reflections

Zitate aus unserem Leben... :

Frau Wecker : "Francis, würdest du dich jetzt bitte zur Abwechselung mal auf das wesentliche konzentrieren ?" Francis: "Tut mir Leid Frau Wecker... aber das wesentliche ist im Moment ihr schrecklicher Mundgeruch"... ***G***

---------------------------------------------------------

Mama: "Francis, wenn du deinen Hund wirklich mögen würdest, dann würdest du jetzt mit ihm spatzieren gehen..." Francis: Mama ich mag ihn sogar so sehr, das ich ihm das jetzt erspare..."

---------------------------------------------------------

Mama:"Julia, räum dein Zimmer auf!" Julia:"Wozu?" Mama:"Weil du sonst Ärger bekommst!" Julia:"Aha. Du willst das ich mein Zimmer aufräume, weil du es nicht schaffst Herrscher übers Chaos zu sein! Sag es doch gleich!"

---------------------------------------------------------

Geschichte:Lehrer:"Sag mal Julia, dir ist doch echt nichts peinlich oder?" Ich: "Ne wieso?"

---------------------------------------------------------

Pause: Babsi:"Julia, sei leise, sonst fliegst du raus!" Lilly:"Aber nur in Übereinstimmung mit der Prophezeihung!"

---------------------------------------------------------

Mathe: Jemand zählt. Lilly am Pennen. Auf einmal schreckt sie hoch und ruft:"Grießbrei!"

---------------------------------------------------------

McDonalds:Verkäuferin:"Ketchup oder Majo?" Lilly:"Ketchup!" Verkäuferin:"Welches Getränk?" Lilly:"Ketchup!"

---------------------------------------------------------

Deutsch:"Ein weg von Tausenden von Kilometern beginnt mit einem einzigen Schritt." Lilly:" Ja, da kann man aber auch mit nem Auto fahren, dann dauert das nicht so lange."

---------------------------------------------------------

Kleines Mädchen: ,,Geh zum Bahnhof Müsli fressen!"

--------------------------------------------------

Ich:,,Warum hast du dein Buch nicht mit?" *ankeif*
A.:,, Das ist mein Buch."

--------------------------------------------------
Kevin: ,, So jetzt hör mal auf den armen wehrlosen Busch zu zerrupfen!"
Lilly: ,, Der ist nicht wehrlos. Der kann wachsen."

--------------------------------------------------

Kevin: ,, Benutzt du eigentlich Wimperndings?"

Lilly: " Ja. xD Klar, Wimperndings. Das heißt Wimperntusche."
 

Kevin:,,Nee,das ist Mascara."

Lilly:,,Nein,das heißt Wimperntusche."

Kevin,, Nee,Mascara."

Lilly:,,Wer ist hier das Mädchen? Ich weiß doch wohl wie das heißt,und das heißt Wimperntusche ODER Mascara."

--------------------------------------------------

Lilly zu Francis: "Sind Pommes Drogen?"

Francis:"Ja, pass auf das die uns nicht erwischen!"

Lilly:"Dann schnell weg hier."

--------------------------------------------------

Lisa: "Du dummes Kuh!"

--------------------------------------------------

Leonie wirft Lilly`s Radiergummi gegens Fenster. Lilly holt es sich wieder. Fabian guckt immer noch verdutzt durchs Fenster. Nach einiger Zeit:"Scheiße war das nen Vogel."

--------------------------------------------------

Lehrer:Ladys and Gentelman

Lilly: Arschloch und Wixxer

--------------------------------------------------

Kevin: Seit dem Julia viel mit Lukas(Hauptschüler) zu tun hat, redet sie nur noch "hauptschülerrisch!"

--------------------------------------------------
 

13.5.07 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung