reflections

Zitate aus unserem Umfeld:-)

Zitate aus unserem Leben... :

Frau Wecker : "Francis, würdest du dich jetzt bitte zur Abwechselung mal auf das wesentliche konzentrieren ?" Francis: "Tut mir Leid Frau Wecker... aber das wesentliche ist im Moment ihr schrecklicher Mundgeruch"... ***G***

---------------------------------------------------------

Mama: "Francis, wenn du deinen Hund wirklich mögen würdest, dann würdest du jetzt mit ihm spatzieren gehen..." Francis: Mama ich mag ihn sogar so sehr, das ich ihm das jetzt erspare..."

---------------------------------------------------------

Mama:"Julia, räum dein Zimmer auf!" Julia:"Wozu?" Mama:"Weil du sonst Ärger bekommst!" Julia:"Aha. Du willst das ich mein Zimmer aufräume, weil du es nicht schaffst Herrscher übers Chaos zu sein! Sag es doch gleich!"

---------------------------------------------------------

Geschichte:Lehrer:"Sag mal Julia, dir ist doch echt nichts peinlich oder?" Ich: "Ne wieso?"

---------------------------------------------------------

Pause: Babsi:"Julia, sei leise, sonst fliegst du raus!" Lilly:"Aber nur in Übereinstimmung mit der Prophezeihung!"

---------------------------------------------------------

Mathe: Jemand zählt. Lilly am Pennen. Auf einmal schreckt sie hoch und ruft:"Grießbrei!"

---------------------------------------------------------

McDonalds:Verkäuferin:"Ketchup oder Majo?" Lilly:"Ketchup!" Verkäuferin:"Welches Getränk?" Lilly:"Ketchup!"

---------------------------------------------------------

Deutsch:"Ein weg von Tausenden von Kilometern beginnt mit einem einzigen Schritt." Lilly:" Ja, da kann man aber auch mit nem Auto fahren, dann dauert das nicht so lange."

---------------------------------------------------------

Kleines Mädchen: ,,Geh zum Bahnhof Müsli fressen!"

--------------------------------------------------

Ich:,,Warum hast du dein Buch nicht mit?" *ankeif*
A.:,, Das ist mein Buch."

--------------------------------------------------
Kevin: ,, So jetzt hör mal auf den armen wehrlosen Busch zu zerrupfen!"
Lilly: ,, Der ist nicht wehrlos. Der kann wachsen."

--------------------------------------------------

Kevin: ,, Benutzt du eigentlich Wimperndings?"

Lilly: " Ja. xD Klar, Wimperndings. Das heißt Wimperntusche."
 

Kevin:,,Nee,das ist Mascara."

Lilly:,,Nein,das heißt Wimperntusche."

Kevin,, Nee,Mascara."

Lilly:,,Wer ist hier das Mädchen? Ich weiß doch wohl wie das heißt,und das heißt Wimperntusche ODER Mascara."

--------------------------------------------------

Lilly zu Francis: "Sind Pommes Drogen?"

Francis:"Ja, pass auf das die uns nicht erwischen!"

Lilly:"Dann schnell weg hier."

--------------------------------------------------

Lisa: "Du dummes Kuh!"

--------------------------------------------------

Leonie wirft Lilly`s Radiergummi gegens Fenster. Lilly holt es sich wieder. Fabian guckt immer noch verdutzt durchs Fenster. Nach einiger Zeit:"Scheiße war das nen Vogel."

--------------------------------------------------

Lehrer:Ladys and Gentelman

Lilly: Arschloch und Wixxer

--------------------------------------------------

Kevin: Seit dem Julia viel mit Lukas(Hauptschüler) zu tun hat, redet sie nur noch "hauptschülerrisch!"

--------------------------------------------------
 

13.5.07 19:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung