reflections

*More about us*

Unser Steal und unser Style

Steal + Style...

Wir 2 Problemtussen Franci und Lilly haben unseren voll eigenen Style und lassen uns von anderen NIX vorschreiben (schon gar nicht von unseren Eltern!)und was ihr sagt geht uns am Arsch vorbei! Wir bleiben wie wir sind und wers nicht mag soll sich verpissen!(Das sollte keine Drohung sein)

Unser Style:

Lilly:

Ich trag alles was mir gefällt! Und manchmal geh ich halt auch mit dem Trend was so in ist, aber ansonsten hab ich einfach meine eigenen Style... Ich targ fast immer meine HEILIGEN CHUCKS!!!! Und oberlange Jeans find ich auch cool.  Die passen länger.:-) Aber was mir net gefällt kommt garantiert nicht an meinen Body...Miniröcke sind auch gail.....(kommentar von franci : "ja, dir steht auch alles... du kannst alles anziehen... und siehst immer hübsch aus..."  Neeeeee...Francis braucht mal wieder ne Brille ne? Mein style is halt wie er is! Und das was mir nicht steht(ähm....z.b.so wie ich früher rumgelaufen bin) sieht soweiso keina von euch weil ich das nicht mehr anzieh!!! Und wems nicht gefällt hat halt pech gehabt!! Heul doch!!

Franci:

Ich richte mich net wirklich nah der Mode...(Lilly:Nein....nur nicht:Totenköpfe, bermudas...) ich hab Klamotten, die mir gefallen... mein und auch Lillys Style ist : SPOOKY ... ihr wisst jetzt bestimmt net was das sein soll- na ja sieht man immer wieder: Sternchen** und Totenköpfe und schwarz und grau und weiß... ich sag nur : Rock mit schwarzer Legins drunter mit geilem Oberteil und fett geschminkt...(Kommentar von Lilly: Für die Dummen nochmal: Wir waren bei Francis und haben uns schwarze Klamotten und so angezogen, schwarz geschminkt und Fotos gemacht, aber die werden nicht gezeigt, dass sieht voll gruselig aus!!)

 

 

 

10.5.07 18:55, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung